Anzeige
Möchtest du mehr über uns erfahren? Folge uns auf Facebook oder Instagram und erlebe die spannende Welt der Alpen-Welle!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Angelo Kelly

In Angelo Kellys neuem Album „Grace” erlebt man den Musiker so nah und persönlich wie noch nie zuvor. Denn es ist ein Album mit jenen „Songs […], die mich zum Teil mein ganzes Leben lang begleitet haben...

In Angelo Kellys neuem Album „Grace” erlebt man den Musiker so nah und persönlich wie noch nie zuvor. Denn es ist ein Album mit jenen „Songs […], die mich zum Teil mein ganzes Leben lang begleitet haben und die mir viel bedeuten”, so der Künstler selbst. Das Besondere dabei: alle Songs sind “One-Takes” und wurden analog mit einer Bandmaschine aufgenommen und gemischt . Die einzigartige Stimme von Angelo Kelly ist untermalt mit den irish traditionellen Tönen und Melodien des Musikers. Nichts retuschiert oder aufgehübscht, einfach echt und authentisch! „Es ist einfach die ehrlichste Art, ein Album zu produzieren. Das Album steckt voller Emotionen und ich glaube es wird viele Menschen berühren – und das ist, was Musik ausmacht!”, so Angelo Kelly. Mit ,,Grace‘‘ nimmt der Künstler die Zuhörenden mit auf eine intime musikalische Begegnung. Bei den Aufnahmen befanden sich alle Musiker gemeinsam in einem Raum. Dadurch entstand eine Art ,,Lagerfeuer-Romantik‘‘ die den Vibe und die Leidenschaft jedes einzelnen Musikers perfekt einfängt.

Weitere Folgen
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Alpen-Welle Aktuell
Austria Brunch
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 4/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 3/4
Streaming Tipps
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Pfändler Talk
Felix H. Boller