Anzeige
Willst du mehr von uns sehen? Folge unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und entdecke die faszinierende Welt der Alpen-Welle!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band

Mit zahlreichen Top-Platzierungen in den wichtigsten Charts haben sie sich fest in den Herzen ihrer Fans verankert. Doch trotz ihres beeindruckenden Erfolgs sind die Calimeros am Boden geblieben – eine Eigenschaft, die ihre Anhängerschaft nur noch weiter wachsen lässt. Aber was steckt hinter diesem grandiosen Erfolg?

Roland Eberhart, Bandleader der Calimeros, ist bei uns im Studio, um einige faszinierende Einblicke in das Leben der Band zu gewähren. Von den Anfängen bis hin zu den Höhepunkten ihrer Karriere wird er spannende Geschichten teilen, die hinter den Kulissen ablaufen. Eberhart wird nicht nur über die musikalische Reise der Calimeros sprechen, sondern auch über seine persönliche Erfahrung auf der legendären Route 66, die eine Quelle der Inspiration für die Band wurde.

Die Calimeros sind nicht nur für ihre mitreissenden Melodien bekannt, sondern auch für ihre Authentizität und Nähe zu ihren Fans. Diese Verbindung hat dazu beigetragen, dass die Band über die Jahre hinweg ein starkes Fundament aufgebaut hat, auf dem ihr Erfolg ruht. Mit einer Mischung aus Talent, Hingabe und dem richtigen Mass an Bodenständigkeit haben die Calimeros eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die auch heute noch viele Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Weitere Folgen
Alpen-Welle Aktuell
Austria Brunch
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 4/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 3/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 2/4
Streaming Tipps
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Pfändler Talk
Felix H. Boller
Der Talk mit Doris Zimmermann
Nico Brina