Anzeige
Interessieren dich unsere Beiträge? Folge unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und erfahre noch mehr über die Alpen-Welle!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Gottfried Würcher & Mike Leon Grosch

Gottfried Würcher von den Nockis veröffentlicht "Ein bisschen Cowboy" & Mike Leon Grosch präsentiert ehrlichen Schlager.

Gottfried Würcher, vielen bekannt als Mitglied der Nockis und mit seiner unverkennbaren Stimme, hat kürzlich sein drittes Soloalbum «Ein bisschen Cowboy» veröffentlicht. Doch dieses Album ist weit mehr als nur Musik – es ist eine Reise in die Seele des Mannes, der in jedem von uns ein kleines Stück Cowboy entdeckt.

In einem exklusiven Gespräch, das wir mit dem Schlagerstar führten, erzählt uns Würcher von den Inspirationen hinter diesem Album. Er enthüllt, wie die Idee des modernen Cowboys in der heutigen Welt jeden Mann auf eine einzigartige Weise anspricht. «Ein bisschen Cowboy zu sein, das bedeutet, seinen eigenen Weg zu gehen und für das einzustehen, was man liebt», sagt er. Dieses Album verkörpert diese Idee und zeigt, wie Musik als universelle Sprache die Herzen der Menschen erreicht.

Doch Schlager ist nicht nur Musik; es ist die Kunst, Emotionen auszudrücken. Hier kommt Mike Leon Grosch ins Spiel, der in seinem neuen Album ehrliche und tiefgründige Geschichten erzählt. Der Schlager berührt Herzen, verbreitet Freude und vermittelt Geschichten mit Tiefe. Grosch zeigt uns, wie Schlagermusik in der Lage ist, uns zu berühren und uns in den Moment eintauchen zu lassen.

Die Musikwelt wird einmal mehr daran erinnert, dass Schlager nicht nur eine musikalische Genre, sondern eine lebendige Erzählform ist. Sie bringt uns zum Nachdenken, zum Lächeln und manchmal sogar zum Weinen

Weitere Folgen
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Alpen-Welle Aktuell
Austria Brunch
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 4/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 3/4
Streaming Tipps
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Pfändler Talk
Felix H. Boller