Anzeige
Interessieren dich unsere Beiträge? Folge unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und erfahre noch mehr über die Alpen-Welle!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Muttertags Brunch

Köstliches Essen und exklusive Premieren begeistern Gäste.

Der Muttertags-Brunch im Rössli in Uetendorf war ein voller Erfolg und bot eine wunderbare Gelegenheit, diesen besonderen Tag zu feiern. Das köstliche Essen, das sorgfältig von Aline-Alexandra und ihrem Team zubereitet wurde, liess keine Wünsche offen und verwöhnte die Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an Gaumenfreuden. Doch das war noch längst nicht alles! Die Veranstaltung war gespickt mit erstklassiger Unterhaltung von talentierten Künstler, die die Stimmung auf ein Höchstmass an Begeisterung und Freude hoben.

Ein besonderes Highlight des Tages war die exklusive Premiere von ChueLee. Die Premiere war ein mitreissender Höhepunkt, der sowohl die anwesenden Gäste als auch die Zuschauer zu Hause vor den Bildschirmen in Staunen versetzt.

Die gelungene Kombination aus kulinarischen Genüssen und erstklassiger Unterhaltung machte den Muttertags-Brunch im Rössli zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Veranstaltung wurde von einem harmonischen Zusammenspiel aus herzlicher Gastfreundschaft und professioneller Organisation geprägt, was die Gäste in vollen Zügen geniessen konnten. Dieser besondere Tag wird sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben und den Muttertag 2024 zu einem herausragenden Ereignis machen.

Weitere Folgen
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Alpen-Welle Aktuell
Austria Brunch
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 4/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 3/4
Streaming Tipps
Der Talk mit Doris Zimmermann
Sonia Kälin
Musig & Gschichtä
Vespa Ahoi!
Backstage!
6. 100% Vollgas
Der Talk mit Doris Zimmermann
Patric Scott