Anzeige
Interessieren dich unsere Beiträge? Folge unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und erfahre noch mehr über die Alpen-Welle!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Die Singvögel – Kinderlieder mit Pfiff

Alles über das super coole neue Album der Singvögel und wie sie es gemacht haben!

In dieser Ausgabe erstrahlt Graubünden, der malerische Kanton unseres Landes, in den buntesten Farben, denn der wohl lebhafteste Kinderchor des Landes hat erneut seine Flügel ausgebreitet. Die Singvögel, die für ihren charmanten Dialekt und ihre mitreissenden Ohrwurmcharaktere bekannt sind, präsentieren stolz ihr drittes Projekt – das besonders farbenfrohe «Regabogabunt».

Was diesen Kinderchor so einzigartig macht, geht über das einfache Singen hinaus. Ihr gleichberechtigter Ansatz setzt sie von anderen Kinderchören ab. Hier sind es die Kinder selbst, die nicht nur ihre Stimmen erklingen lassen, sondern auch kreative Ideen einbringen, Lieder mitschreiben und sogar die Titel bestimmen. «Regabogabunt» bildet da keine Ausnahme – der Titel wurde von den begeisterten jungen Künstlern selbst vorgeschlagen.

In dieser Ausgabe erhaltet ihr exklusive Einblicke in das dritte Album der «Singvögel». Wir haben nicht nur Informationen aus erster Hand, sondern auch die besondere Gelegenheit, mit zwei Mitgliedern der Singvögel zu sprechen, die uns einen tiefen Einblick in die Produktion des Albums sowie die spannenden Konzertevents gewähren. Seid gespannt auf Hintergrundgeschichten, Insiderdetails und die neuesten Entwicklungen rund um Sandro Dietrich und die bezaubernden Singvögel.

Weitere Folgen
Alpen-Welle Aktuell
Austria Brunch
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 4/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 3/4
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 2/4
Streaming Tipps
Pfändler Talk
Felix H. Boller
Der Talk mit Doris Zimmermann
Nico Brina
Alpen-Welle Aktuell
Austria Brunch
Alpen-Welle Aktuell
Heiss auf Ice 2024 4/4