Anzeige
Begeistern dich unsere Inhalte? Dann begleite uns auf unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und tauche noch tiefer in die Welt der Alpen-Welle ein!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Patric Scott

Patric Scott enthüllt im Talk seine vielfältigen Talente und beeindruckt mit seiner charismatischen Persönlichkeit.

In dieser Ausgabe begrüsst Doris Zimmermann im ihrem Talk den charismatischen Patric Scott! Geboren in Gams, hat sich Patric zu einer festen Grösse in der Schweizer Pop-Musikszene entwickelt. Seine musikalische Reise begann mit klassischem Gesangsunterricht, der sein Talent schon früh offenbarte. Bald erweiterte er sein Repertoire auf Pop, Rock und Jazz. Seine Bühnenleidenschaft führte ihn zur Stage School in Hamburg, wo er als jüngster Teilnehmer aller Zeiten sein Diplom erhielt. Schon in jungen Jahren begeisterte er das Publikum in Musicals wie «Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat» und «Tanz der Vampire». 2006 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album «Durch den Ozean» und absolvierte später Ausbildungen am Lee Strasberg Theatre and Film Institute sowie am Millennium Dance Complex in Los Angeles. 2012 nahm er am Eurovision Song Contest Vorentscheid teil und erreichte den zweiten Platz. Es folgten zahlreiche Alben wie «Ma Philosophy» (2011) und «Back in the Day» (2022).

Patric Scott, ein wahrer Tausendsassa, offenbart im Talk seine persönliche Seite und beeindruckt mit seinen vielfältigen Talenten. Der charismatische Künstler gibt Einblicke in sein Leben, seine Leidenschaften und seine vielseitigen Fähigkeiten, die ihn zu einem einzigartigen Entertainer machen. Ob Musik, Schauspiel oder Moderation – Patric Scott meistert jede Herausforderung mit Bravour. Seine Authentizität und sein Engagement sind inspirierend und zeigen, dass hinter dem Künstler ein Mensch mit Herz und Seele steckt. Sehen Sie selbst, wie Patric Scott das Publikum begeistert und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Weitere Folgen
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Der Talk mit Doris Zimmermann
Nico Brina
Der Talk mit Doris Zimmermann
Linda Fäh
Der Talk mit Doris Zimmermann
Leonard
Streaming Tipps
Musig & Gschichtä
Vespa Ahoi!
Alpen-Welle Aktuell
Muttertags Brunch
Backstage!
6. 100% Vollgas
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge