Anzeige
Willst du nichts verpassen? Dann folge unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und bleibe immer auf dem neuesten Stand der Alpen-Welle!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Grossen(artig)!

Die zwei haben schon so einiges erlebt! Peter Grossen und Martin Schütz sind in der Schweiz keine unbekannten.

Die zwei haben schon so einiges erlebt! Peter Grossen und Martin Schütz sind in der Schweiz keine unbekannten. In dieser Ausgabe der Sendung «Grüezi mitenand» geht Monique auf Tuchfühlung und erfährt so einiges über das Schaffen der zwei Ausnahmekünstler und warum manche Titel so heissen, wie sie eben heissen.

Peter Grossen begann seine Karriere im Alter von sieben Jahren, indem er mit seinem Vater und seinen Brüder spielte aber wie hat er 1998 die Swiss Lander Gamblers gegründet?Dies und mehr, erzählen Peter Grossen und Martin Schütz in der zweiten Ausgabe von Grüezi Mitenand.

Weitere Folgen
Grüezi mitenand
Christoph Walter
Grüezi mitenand
Geschwister Biberstein
Grüezi mitenand
Arno Jehli & Monique
Streaming Tipps
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Pfändler Talk
Felix H. Boller