Anzeige
Begeistern dich unsere Inhalte? Dann begleite uns auf unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und tauche noch tiefer in die Welt der Alpen-Welle ein!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Anita Hofmann

Inspiration durch Wandel: Der Weg zur Solokünstlerin

In dieser Ausgabe von «Musig & Gschichtä» begleiten wir Anita Hofmann auf ihrer bemerkenswerten Reise als Solokünstlerin. Nachdem sie sich von einem grösseren Team gelöst hat, musste sie alles von Grund auf neu lernen. Doch statt als Hindernis erwies sich dies als Chance, um ihr wahres künstlerisches Potenzial zu entfalten. In dem Interview erfahren wir, wie Anita Hofmann diese Veränderung gemeistert hat und welchen inspirierenden Weg sie als Solokünstlerin gegangen ist. Ihre Geschichte ist ein ermutigendes Beispiel dafür, dass mit Leidenschaft, Entschlossenheit und einem kleineren, engagierten Team Grosses erreicht werden kann.

Weitere Folgen
Musig & Gschichtä
dr Eidgenoss
Musig & Gschichtä
René Bisang
Musig & Gschichtä
Ueli’s Family Band
Musig & Gschichtä
Oliver Fischer
Streaming Tipps
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Pfändler Talk
Felix H. Boller