Anzeige
Faszinieren dich unsere Inhalte? Dann begleite uns auf unserer digitalen Reise auf Facebook oder Instagram und erlebe die Alpen-Welle hautnah!

Video wird gestartet ...

Als Gönner:in der Alpen-Welle erlebst du eine werbefreie Plattform! Melde dich an, um die Inhalte ohne Werbeunterbrechungen zu geniessen.

Henri «Gammi» Gammenthaler

An der Tour de Suisse beispielsweise zeigte "Gammi" mindestens so viel Ausdauer wie die Radprofis - allerdings nicht auf dem Rennrad, sondern am Mikrofon.

 Henri Gammenthaler war über Jahre Speaker der offenen Rennbahn in Zürich Oerlikon, Sportreporter der Tour de Suisse wie auch Moderator von Fahrer-Präsentation und Ziel-Einfahrten. Dies jeweils stets höchst engagiert. An der Tour de Suisse beispielsweise zeigte «Gammi» mindestens so viel Ausdauer wie die Radprofis – allerdings nicht auf dem Rennrad, sondern am Mikrofon. Er reportierte die Tagesetappen stundenlang mit gewaltigem Wortschwall. Ununterbrochen vom Start bis ins Ziel. 

Weitere Folgen
Pfändler Talk
Felix H. Boller
Pfändler Talk
Thomas Bühlmann
Pfändler Talk
Sandra Studer
Pfändler Talk
Andrea Marco Bianca
Streaming Tipps
Mit Musi durch die Heimat
Heimatverbundene Klänge
Alpen-Welle Aktuell
Die Calimeros
Der Talk mit Doris Zimmermann
Monika Kaelin
Pfändler Talk
Felix H. Boller